Lob- und Beschwerdemanagement: Ihre Meinung ist uns wichtig!
Liebe Patienteninnen und Patienten, liebe Angehörige und Besucherinnen und Besucher,
wir wollen unsere Leistungen ständig verbessern, denn nur Ihre Zufriedenheit zählt. Bitte nehmen Sie sich einen kurzen Moment Zeit und sagen uns, was wir hierfür für Sie tun können.
Wir prüfen jedes eingehende Anliegen so schnell wie möglich, ganz individuell und behandeln es vertrauensvoll. Wenn Sie es wünschen, erhalten Sie von uns nach der internen Bearbeitung selbstverständlich eine Rückantwort.
So erreichen Sie das Lob- und Beschwerdemanagement
Schreiben Sie uns!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthalts Ihre Kritik, Ihre Anregungen oder Ihr Lob mitteilen. Nutzen Sie bitte hierfür den Briefkasten des Lob- und Beschwerdemanagements im Foyer des Haupteinganges. Schriftliche Rückmeldungen sind in jeder Form (persönliches Briefpapier, Blankopapier etc.) möglich bzw. erwünscht. Alternativ können Sie uns eine E-Mail schreiben. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie zudem die Möglichkeit, Ihre Rückmeldung an unseren Befragungsterminals abzugeben. Diese befinden sich im Foyer, im Aufnahmebereich (ANB), im Ambulanten Zentrum für Hämatologie & Onkologie (AZHO) sowie in der Strahlentherapie.
Sprechen Sie uns an
Wünschen Sie ein persönliches Gespräch am besten schon während oder nach Ihrem Aufenthalt, dann melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 0461 816-1030. Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 10:00 bis 15:00 Uhr und freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr.
Sofern von Ihnen gewünscht, besuchen wir Sie auch gern vor Ort auf der Station. Vereinbaren Sie hierzu einen Termin mit uns für ein persönliches Gespräch.