Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Flensburg

die 3 stationären Einrichtungen Flensburgs tragen sich in das Goldene Buch der Stadt Flensburg ein.
v.l.: Pastor Dirk Outzen (Vorstandsvorsitzender der DIAKO), Klaus Deitmaring (Geschäftsführer Malteser Norddeutschland), Martin Wilde (Kaufm. Vorstand der DIAKO), Stadtpräsident Hannes Fuhrig, Oberbürgermeisterin Simone Lange, Thomas Schwedhelm (Geschäftsführer Hospiz), Dr. Hermann Ewald (ärztlicher Leiter Hospiz), Thomas Russ (Leiter Fachbereich Soziales und Gesundheit) und Sr. Claudia Toporski (vorne, Hospizleiterin und Geschäftsführerin)
Klaus Deitmaring trägt sich stellvertretend für alle Mitarbeitenden in das Goldene Buch der Stadt Flensburg ein
Geschäftsführer Klaus Deitmaring trägt sich stellvertretend für alle Mitarbeitenden in das Goldene Buch der Stadt Flensburg ein

Mit einem Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Flensburg wurden gestern anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Katharinen Hospiz am Park die Verdienste des Malteser Krankenhauses St. Franziskus-Hospital, des DIAKO Krankenhauses und des in der gemeinsamen Trägerschaft befindlichen Katharinen Hospiz am Park gewürdigt. Der Dank der Stadt Flensburg richtet sich an alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden der drei stationären Einrichtungen und an die beiden Krankenhausträger für ihren gemeinsamen verlässlichen und segensreichen Dienst für die Bürgerinnen und Bürger Flensburgs. Stellvertretend für die beiden Krankenhausträger haben Geschäftsführer Klaus Deitmaring für die Malteser Norddeutschland, der Vorstand der Ev.-Luth. Diakonissenanstalt und die Hospizleitung auf Einladung von Oberbürgermeisterin Simone Lange und Stadtpräsident Hannes Fuhrig die Unterschriften in das Goldene Buch vorgenommen.

Wir freuen uns sehr über diese besondere Wertschätzung der Stadt Flensburg für unsere gemeinsame Arbeit und für unser Engagement.
 


Zurück zu allen Meldungen